Sachbearbeiter/in Vertrieb (m/w/d)

Wir sind ein Unternehmen mit Visionen, Zielen und Werten und bieten Ihnen ein gutes Arbeitsverhältnis bei guter Bezahlung. In einem wachsenden Unternehmen haben Sie die Möglichkeit von Weiterbildungsangeboten und Aufstiegsmöglichkeiten.

Als einer der wichtigsten und größten Hersteller von Bürstendrähten in Deutschland, Europa
und Übersee suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n erfahrene/n  Sachbearbeiter/in Vertrieb (m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:
• Auftragsabwicklung (von Anfragen bis zu Rechnungen)
• Preiskalkulation (Vor- und Nachkalkulation)
• Kundenbetreuung in telefonischen und schriftlichen Anliegen
• Proaktive Kundenakquise
• Terminabsprache/-verfolgung mit der Produktion
• Organisation der Versandadministration (Inland, Ausland)
• Erfassung und Pflege kaufmännischer Kundendaten sowie Preise und Konditionen

Voraussetzungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sicherer Umgang mit Standard MS-Office Anwendungen wie Excel, Word, Outlook
• Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
• Organisationsfähigkeit
• Professionelles, gewinnbringendes Auftreten am Telefon, gutes Ausdrucksvermögen
in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:
• Standardisiertes Aufgabengebiet
• Einarbeitung durch Fachpersonal
• Abteilungsübergreifendes Arbeiten
• Kurze Entscheidungswege
• Kollegiale Arbeitsatmosphäre
• Selbständiges Arbeiten
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angaben
Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Talstr. 40, 51643 Gummersbach
Tel.: +4922618105-0
Email: bewerbung@rothstein-draht.de